(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','https://www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-98612116-3', 'auto'); ga('send', 'pageview'); window.smartlook||(function(d) { var o=smartlook=function(){ o.api.push(arguments)},h=d.getElementsByTagName('head')[0]; var c=d.createElement('script');o.api=new Array();c.async=true;c.type='text/javascript'; c.charset='utf-8';c.src='https://rec.smartlook.com/recorder.js';h.appendChild(c); })(document); smartlook('init', 'b9af379ce922e405627b9bdcae6b70906a5dd842');

Unsere Zahnklinik befindet sich im Zentrum von Zielona Góra, in der Nähe der Fußgängerzone, die Praxis wurde 2010 gegründet. Wir bieten ein breites Spektrum moderner Zahnheilkunde – u. a. Zahnerhaltungskunde, Endodontie, Prothetik, ästhetische Zahnheilkunde und Kinderzahnheilkunde an. Die kleinen Patienten fühlen sich bei uns komfortabel und sicher. Wir verwenden computergesteuerte Betäubung, die Behandlung ist schmerzfrei, wir haben Konkurrenzpreise und die von uns geleisteten Maßnahmen bleiben auf einem hohen Niveau. Für die komplexe Diagnostik sorgt u. a. Radiovisiographie, Röntgengerät sowie Operationsmikroskop. Bei einem richtig sonnigen Wetter geben wir unseren Patienten ein Maximum am Komfort, weil die Klinik über Klimaanlage verfügt. In der Nähe gibt es viele Parkplätze.

Bei der Behandlung werden moderne Geräte deutscher Firma Stern Weber verwendet. Dr. med. dent. Joanna Skoracka verfügt über langjährige Erfahrung in Bereich der Zahnerhaltungskunde, Endodontie und Prothetik. Sie spricht fließend Englisch, erstellt Heil- und Kostenpläne für deutsche Krankenkassen. Das hohe Niveau der prothetischen Dienstleistungen aller Art und die niedrigeren Preise der prothetischen Arbeiten in Polen sind für unsere Patienten sehr wichtig, weil sie nichts zuzahlen müssen, die Preise sind auch für die deutschen Krankenkassen günstig.

Hier kann man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden – sich einer Behandlung unterziehen und die wunderschöne Stadt Zielona Góra besichtigen sowie einen Friseur- oder Beautysalon besuchen.

Sie können direkt Kontakt mit der Klinik unter 0048 68 323 10 25 aufnehmen.

Centrum Dentex

Zahnklinik

ul. Sobieskiego 11
PL - 65-071 Zielona Góra

TERMIN VEREINBAREN

572 352 993

513 133 400